Partner-Programm

Werbe für Nachbarschaftsauto

Werde Nachbarschaftsauto-Partner

Möchtest du neue Mitglieder für Nachbarschaftauto begeistern? Werde Nachbarschaftsauto-Partner, gewinne aktiv neue Nachbarn für das Auto-Teilen und verdiene Geld für deinen Einsatz.

Starte deine eigene Kampagne

Wir unterstützen unsere Partner mit wertvollen Gutscheinen für neue Mitglieder, mit Texten oder Bannern für Websites, mit Flyern für die Nachbarschaft. Sag uns, was du am liebsten machen möchtest und wir helfen dir dabei.

Berichte über Nachbarschaftsauto

Deine Website, dein Blog, dein Verein, deine Zeitung, deine Nachbarschaftsinitiative können von Nachbarschaftsauto profitieren. Dabei ist es egal ob du ehrenamtlich arbeitest, Blogger bist, eine gewerbliche Website betreibst oder Medienpartner werden willst.

Mache deine Stadt zur Nachbarschaftsauto-Stadt

Wir freuen uns, wenn du Nachbarschaftsauto in deiner Stadt verstärkst. So kannst du unser Carsharing lokal unterstützen und ein größeres Angebot schaffen. Du informierst über Nachbarschaftsauto und wir zeigen dir immer, wie viele Mitglieder du gewonnen hast.

Profitiere vom Erfolg

Als Nachbarschaftsauto-Partner bist du ein besonderer Teil der Community. Du förderst unsere nachhaltige Idee und machst Carsharing noch verfügbarer. Dafür beteiligen wir dich finanziell direkt am Erfolg. So sind wir gemeinsam noch stärker.

Registriere dich für's Partnerprogramm

Partner können alle werden: Privatpersonen, aber auch gewerblich Handelnde und Unternehmen. Das Partnerprogramm kannst du online nutzen und auch klassisch auf Papier oder im Gespräch. Wir erklären dir alles und registrieren dich - schreibe uns einfach eine Email: partner(at)nachbarschaftsauto.de