Botschafter

Verbreite die Nachbarschaftsauto-Idee

Zeig's deinen Nachbarn

Erzähle deinen Nachbarn davon. Druck dir ein paar Flyer. Verteile deine Karte. Zeige, dass du dein Auto gerne teilst. Wenn du uns eine Nachricht schreibst, schicken wir dir einen Aufkleber für dein Auto.

Sei ein guter Freund

Schicke ihnen eine Email direkt mit dem Link für dein Auto. So können sie es ganz einfach bei dir anfragen und ausleihen. Das ist ein echter Freundschaftsdienst. Aber trotzdem mit ordentlicher Buchung, Zahlung, Vertrag und Zusatzversicherung.

Werde Carsharing-Meister

Meistens gibt es Carsharing nur in der Innenstadt. Nachbarschaftsauto funktioniert aber überall, sogar auf dem Lande. Es muss nur mal jemand anfangen. Und Auto einstellen kostet nichts: Einfach den Nachbarn vorschwärmen von Zusatzversicherung und Nachbarschaftshilfe.

Bau auf die Nachbarschaft

Überzeuge einfach ein paar Nachbarn, ihr Auto zu verleihen. Das Carsharing kommt richtig in Fahrt, sobald es eine Handvoll Autos zur Auswahl gibt. Das ist schnell geschafft! Dann kannst du praktisch jederzeit Auto-mobil sein mit deinen ganz privaten Nachbarschafts-Autos.

Zwitscher das Nachbarschafts-Lied

Facebook, Twitter, blog - alle sollen es wissen: Nachbarschaftsauto ist super. Super sozial, super umweltfreundlich, super günstig. Schreibe darüber und mache so die Nachbarschaftsauto-Community noch stärker und die Welt nachhaltiger.

Nutze unsere Hilfe

Hol dir den Flyer und die Visitenkarte!

Schreib uns eine Nachricht und wir senden dir z.B. Flyer. Email: botschafter(at)nachbarschaftsauto.de

Du willst dich noch mehr einsetzen? Dann werde Nachbarschaftsauto-Partner