Presse

Nachbarschaftsauto im Profil

Pressekontakt

Sind noch Fragen offen? Wir stehen gerne bereit für Fragen, Interviews und weitere Informationen.

Wir freuen uns über Presseanfragen unter presse(at)nachbarschaftsauto.de oder +49 30 609 8682-61 oder +49 173 206 3907

Die Online-Plattform Nachbarschaftsauto bringt Menschen einfach und sicher zusammen, die sich untereinander private Autos ausleihen. Verleiher können ihr Auto kostenlos einstellen und selbst die Leihgebühr festlegen. Über die Plattform kann jeder ein Auto in der Nähe finden und direkt den Verleiher kontaktieren, um das Auto zu buchen.

In Zusammenarbeit mit der R&V Versicherung hat Nachbarschaftsauto eine Versicherung entwickelt die den Verleiher von einer Höherstufung seiner Versicherung im Schadensfall schützt.

Wir freuen uns, euch mit Informationen rund um Nachbarschaftsauto, Privates Carsharing und Collaborative Consumption zu versorgen.